Die Wohneinheiten dürfen nur mit der angegebenen Personenzahl (auch Kinder ab dem 3. Lebensjahr zählen als volle Person) belegt werden, überzählige Personen können von uns ausgewiesen werden.
Das Mitnehmen von einem Haustier ist gestattet. Weitere Haustiere sind nur gegen schriftliche Bestätigung erlaubt. Dafür können auch Zusatzkosten von Euro 30,– pro Woche und Tier entstehen.
In der Regel können Sie das Mietobjekt am Anreisetag ab 15.00 Uhr übernehmen und zwischen 08.00 und 10.00 Uhr zurückzugeben. Bei Anreiseverzögerungen ist die Verwaltung telefonisch (+43 664 133 4 555) zu verständigen. Sollten Sie die vereinbarte Anreisezeit versäumen, kann ein ordnungsgemäßer Empfang nicht garantiert werden.
Ihnen als Mieter steht das Recht zu, das gesamte Mietobjekt einschließlich Mobiliar und Gebrauchsgegenständen zu benutzen. Sie sind verpflichtet, einen während der Mietzeit durch Ihr Verschulden oder das Verschulden Ihrer Begleitung und Gäste entstandenen Schaden zu ersetzen. Bei Übernahme und Rückgabe des Mietobjektes sind etwaige Mängel oder Schäden sofort der Verwaltung zu melden.
Zur Grundreinigung zählen das Spülen und Einräumen des Geschirrs, die Beseitigung sämtlicher Abfälle und das Fegen aller Räume, so dass das Mietobjekt besenrein übergeben werden kann (auch wenn die Endreinigung in der Reiseleistung enthalten oder gesondert zu bezahlen ist). Die Endreinigung umfasst zusätzlich u.a. die gründliche Reinigung von Küche, Bad/Dusche und WC.
Sämtliche Angaben in Prospekten bzw. auf der Website stellen Beschaffenheitsangaben dar und sind keine Garantien, soweit nicht ausdrücklich als Garantie bezeichnet.
Bei Rücktritt wird eine Stornogebühr in Höhe von 10% des Reisepreises, mindestens € 25,- fällig.
Bei Rücktritt vom 90. Tag bis 55. Tag vor Mietbeginn wird die Hälfte des Reisepreises berechnet. Bei einem späteren Rücktritt muss der gesamte Reisepreis bezahlt werden. Stornierungen müssen sofort schriftlich mitgeteilt werden. Bis zum Reisebeginn können Sie sich bei der Durchführung der Reise durch einen Dritten ersetzen lassen. Umbuchungen und Änderungswünsche werden erst dann wirksam, wenn sie bei uns schriftlich vorliegen.
Wenn nicht anders angeführt gelten die Regeln der Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.